Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Onkel DOC`s Flohmarkt 2012Datum05.11.2012 22:14
    Foren-Beitrag von Wolf im Thema

    Klingt doch echt nicht schlecht. Ein Kumpel von mir hätte eben Interesse daran. Er möchte jetzt genau wissen wie du den Verkauf abwickeln möchtes?
    Soll er dich mal anmailen oder anrufen?VERKAUFT!!!

  • Onkel DOC`s Flohmarkt 2012Datum04.11.2012 20:00
    Foren-Beitrag von Wolf im Thema

    Bild kommt noch, der Lauf liegt bei nem Kumpel.

    Zur SR-25:
    Was bringt das Teil an Leistung und hättest du ein paar Bilder von der Knifte?

  • Onkel DOC`s Flohmarkt 2012Datum03.11.2012 18:11
    Foren-Beitrag von Wolf im Thema

    Ja ich hab was, aber keinen sehr hochwertigen.

  • Onkel DOC`s Flohmarkt 2012Datum03.11.2012 14:51
    Foren-Beitrag von Wolf im Thema

    Du fragst mich Sachen! Je nachdem wie abgenutzt das Teil ist.

    Wieviel willst du eigentlich für die SR-25 haben?

  • Onkel DOC`s Flohmarkt 2012Datum03.11.2012 12:34
    Foren-Beitrag von Wolf im Thema

    Oh Mist zu spät!

    Ich bräuchte noch einen CQB Outerbarrel 10,3 Inches (262 mm).

  • Onkel DOC`s Flohmarkt 2012Datum03.11.2012 06:29
    Foren-Beitrag von Wolf im Thema

    Ich suche zur Zeit einen ICS Upper Receiver, vielleicht hast du ja einen übrig für mich?

  • ICS M4 Umbau auf MK 12 Mod 1Datum29.05.2012 18:01
    Foren-Beitrag von Wolf im Thema

    So sieht sie zur Zeit aus:

  • ICS M4 Umbau auf MK 12 Mod 1Datum29.05.2012 17:52
    Foren-Beitrag von Wolf im Thema

    Ich hab das Projekt verworfen.
    Ich hab mir mal wieder "Tränen der Sonne" angeschaut und bin auf den Trichter gekommen ich muss sie jetzt so aufbauen wie sie "Flea" im Film benutzt umzubauen.

    Hier mal Bilder aud dem Film:

  • ICS M4 Umbau auf MK 12 Mod 1Datum19.03.2012 17:25
    Foren-Beitrag von Wolf im Thema

    Sieht stark aus! Was hast alles dran un vor allem drin gemacht?

  • ICS M4 Umbau auf MK 12 Mod 1Datum04.03.2012 13:02
    Foren-Beitrag von Wolf im Thema

    So jetzt hab ich mal ein Bild von meinem IST-Zustand gemacht. Es ist nicht ganz eine Standart-M4 da ein Festschaft verbaut ist, aber das passt schon, da bringt man wenigstens einen ordentlichen Akku unter.

    IST-Zustand:


    SOLL-Zustand:




    @Havoc: Ich weiß noch nicht nicht ob ich sie painten soll oder nicht. Sie sieht gepaintet zwar geil aus, aber passt halt nicht mehr so zu Rainbow.

  • ICS M4 Umbau auf MK 12 Mod 1Datum03.03.2012 18:03
    Foren-Beitrag von Wolf im Thema

    Naja, mir geht´s da eher wie brich ein wenig Leistung raus? So zwischen 2 - 2,5 Joule sollte es sein.
    Und ob der Umbaukit passen würde auf die ICS?
    Bilder poste ich morgen mal.

    Danke schon mal.

  • ICS M4 Umbau auf MK 12 Mod 1Datum02.03.2012 20:35
    Foren-Beitrag von Wolf im Thema

    Ich bin aber noch auf Doc's Meinung gespannt.

  • ICS M4 Umbau auf MK 12 Mod 1Datum25.02.2012 21:41
    Thema von Wolf im Forum Airsoft-Tuning

    Wir der Titel schon sagt möchte ich meine M4 mit Festschaft auf eine geile DMR umabuen.

    Ich hab mir dieses ---> Kit <--- vorgestellt zu verbauen. Passt das überhaupt auf ICS? Ich würde sie gerne auf so ca. 2 - 2,5 Joule bringen, welchen Motor, Lauf, etc. muss ich verbauen?

    Ich hab halt nicht wirklich viel Ahnung von S-AEGs, bei GBBs wüsste ich was zu tun wäre.

    Danke schon mal für die Hilfe.

    Ungefär so soll sie aussehen wenn´s fertig ist:


  • Wolf´s KWA MP7Datum28.11.2011 20:51
    Foren-Beitrag von Wolf im Thema

    Die ist deswegen in Tan weil die echten AN-PEQ 15 bei den Seals auch in Tan verwendet werden. Die schwarzen sind sowieso sehr selten, die ersten Prototypen waren in schwarz und wurden soweit ich weiß an die Marienes ausgegeben worden.

    Dieses Bild hat mir als Vorlage gedient:

  • Wolf´s KWA MP7Datum26.11.2011 18:21
    Thema von Wolf im Forum Bilder Airsoft-Waffen

    Hier mal mein neues Familienmitglied: Im Seals-Stil. Super tolles Teil, macht für ihre Größe ne Menge Spaß!



  • CQB-M4Datum16.11.2011 15:48
    Foren-Beitrag von Wolf im Thema

    Naja mir gefällt es nicht so wirklich, gibt´s soweit ich weiß auch nicht als scharfe. Ich persönlich würde da eine H&K UMP oder wenn´s noch handlicher sein soll ne H&K MP7 bevorzugen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

  • MP5 ZielmontageDatum29.10.2011 18:20
    Foren-Beitrag von Wolf im Thema

    Passen da nicht alle MP5 Mounts?

  • Wolf´s WE G39k RASDatum27.08.2011 21:50
    Foren-Beitrag von Wolf im Thema

    @Havoc: Denk immer daran ich bin immer noch mit meiner Mk 12 Mod 0 auf deiner Seite! ^^

  • Wolf´s WE G39k RASDatum25.08.2011 12:20
    Thema von Wolf im Forum Bilder Airsoft-Waffen

    Auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen poste ich hier mal zwei Bilder meiner G39.

    Sie wurde von C auf K umgebaut. Hab auch noch die C Teile da, wenn wir mal auf einem extrem CQB-lastigem Gelände unterwegs sind kann ich sie also auch umrüsten. Außerdem ist noch eine KSK.Schiene verbaut (ich weiß Kid, dass du sie nicht als KSK.Schiene anschaust!) mit MP7 FlipUp-Visieren. Ein Holo 551, dass ich irgendwann evtl. gegen ein 552 tauschen möchte, am RAS sind die Magpul XTM und ein Magwellgrip, der sehr gut mit der G39 harmoniert.




    Mit integriertem Schalli.

  • Suche M4 AEG Teile !!!Datum19.08.2011 17:10
    Foren-Beitrag von Wolf im Thema

    Dust Cover ist noch dran. Und wenn ich mich nicht irre ist der Body aus Zinnguss.
    Was es kostet? Nur die Versandkosten. Liegt ja eh nur rum!

Inhalte des Mitglieds Wolf
Beiträge: 257
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas1997
Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1435 Beiträge.
Besucherrekord: 17 Benutzer (05.12.2013 08:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen