#1

Bewerbung zum Mitglied

in Bewerbung für Team SIX 04.05.2011 20:42
von Dead8Eye • 4 Beiträge

Sers Leute!
Heiße Jan, bin 18j alt und wohne in Erlangen. Bin zur Zeit Organisator im ,,3 Mann-Team,, Airsoftteam O.I.S.T. mit aktiven
Premium Sponsor, nur da ich es nicht mehr einsehe dass ich alles alleine ohne Hilfe organisieren muss, kein Entgegenkommen
meiner beiden Teamkameraden kommt, ich massenhaft Geld in mein Hobby investiere, möchte ich mich bei Euch mal vorstellen
um mit Euch evtl. meine Wege zu gehen wenn die beiden sich nicht diesbezüglich anschließen. ---Das Problem ist ich bin ab dem 15.5.011 bis mitte Juni wegen meiner Ausbildung nicht hier.
Wenn möglich würde ich dann mitte Juni bei euch mal mittrainieren.--
- Über Gelände & Co habe ich mich bereits bei Eurem Member ,,Wolf,,
erkundigt! Ich plane in nächster Zeit auch ein Treffen mit einem ,,Freundschaftsteam,, von Euch den Stormwolves mit denen ihr scheinbar
gute kontakte habt!

Wäre cool wenn es klappen würde!

ASG´s:
ICS CXP.08 V2 - Sturmgewehr
H&K MP5SD6 - Maschinenpistole
Detonics.45 - Pistole
-bald- Ares L85A2 + AG80 GrW - Sturmgewehr

Ausrüstung:
komplette BW-ft5 Uniform,
Tactical Weste
Smoke Grenades -red-
MilSim -Smoke Grenades - white-
M10 BB Grenate
ATN-Viper Nachtsichtgerät inkl. Kopfhalterung
Helm, Brille usw... das wichtigste und übligste Zeugs ^^

Da ich in Erlangen wohne, würde ich auch höflich fragen, ob man mich für 10€ pro Fahrtag auch
von mir aus abholen und zurückbringen könnte. Bei weiteren Strecken könnte ich je nach Entfernung auch das Benzingeld
erhöhen. = n.V.


Mit freundlichen Grüßen aus Erlangen,
Jan R. - Dead8Eye


zuletzt bearbeitet 04.05.2011 20:55 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung zum Mitglied

in Bewerbung für Team SIX 06.05.2011 13:31
von Havoc • 238 Beiträge

Hallo Jan,

herzlich willkommen in unserem Forum und dankeschön für deine Bewerbung! Am besten setzt du dich mit Kid in Verbindung, er ist unser Teamleader und kann mit dir am besten alles durch sprechen

Schönes Wochenende ^^

Manu


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung zum Mitglied

in Bewerbung für Team SIX 06.05.2011 15:03
von Dead8Eye • 4 Beiträge

sers manu!

alles klar! danke nochmals für die freundliche Begrüßung ^^
habe dem TL ne E-Mail geschrieben!

Euch ebenso ein schönes Wochenende ^^
lg,
jan

ps. seit ihr auch alle in ASVZ vertreten? außer Wolf kenne ich keinen anderen von Euch!
-im anhang noch ein paar bilder von mir ^^ viell. kennt mich ja der ein oder andere dennoch vom Sehen her-
Hi Jan. Da es nicht ganz ersichtlich ist,ob deine Zubehör unter Deiner M4 echt ist oder nur zur Deko Zwecken dient???
Bitte ich Dich das nächste mal einen entsprechenden Vermerk anzubringen!!! Da die montage von fester Beleuchtung in Deutschland verboten ist!!! Also,denke ich "Es handelt sich um eine unkenntlich gemachte Lampe,die mit Kunstharz ausgegossen wurde und rein der Dekoration dient!!!" Gruß DOC

Angefügte Bilder:
3 (2).gif
BILD3174.JPG
BILD3172.JPG
4.jpg
2 (2).png

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 15:42 | nach oben springen

#4

RE: Bewerbung zum Mitglied

in Bewerbung für Team SIX 09.05.2011 01:11
von KID • 127 Beiträge

Hallo Jan,
also erstmal danke für deine Bewerbung, Ich will aber ganz ehrlich zu dir sein da ich finde es gehört sich so.
Leider geb ich dir hiermit eine Absage für eine Chance für unser Team!

Natürlich geb ich dir auch eine Begründung damit du diese Entscheidung die ich getroffen habe verstehst:

Einer unserer Grundregel in unserem Team ist es, WIR HALTEN UNS ZU JEDER ZEIT AN DIE GESETZLICHEN BESTIMMUNGEN !!!!!
Ich glaube ich muss dazu nicht mehr sagen, da du weißt was ich damit meine. Dazu ist es bei uns so das wenn sich jemand bewirbt, dass der Bewerber einfach zu uns passen muss.

Im gesamten will ich ehrlich gesagt mit Spielern, die das Deutsche Waffenrecht sehr locker nehmen nichts zu tun haben, daher ist dir der Weg ins Team nicht gestattet.
Ich weiß die Worte klingen hart und dafür entschuldige ich mich auch bei dir aber Ehrlichkeit ist denk ich immer der beste Weg.

Vielen Danke für dein Interesse


Mit freundlichen Grüßen

Daniel C / KID
Teamleitung/ Forum Administrator
Airsoft-Team Rainbow / Special Team SIX

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixvop
Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1435 Beiträge.
Besucherrekord: 17 Benutzer (05.12.2013 08:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen