#1

Kart M14 EBR "Komplett Neuaufbau" !!!!

in Bilder von eurem Tuning 02.12.2010 23:37
von DOC • 112 Beiträge

So die Herren.

Der Papa hat wieder neuigkeiten zur M14 !!!

(Bilder und Posts werden nicht mehr aus dem alten Forum übernommen!!!
Das würde mir zulange dauern!!! )

Hier die Zusammenfassung!!!

Der Anfang :



Die Teile werden gestahlt und wander durch das Ultraschallbad :



Die Teile wurden im orig.Nato Wüsten-TAN lackiert und vormontiert mit komplett neuen Schrauben!!!



Es kamen nach und nach noch einzelne Erweiterungen dazu, orig.Harris Bipod , Sutter ZF 3-12 X 50 mm und ein G&G Silencer GS-100 !!!!
Natürlich durfte auch nicht dir Moutrail von Cybergun " im orig. Repro-Optik fehlen!!!!




Das gute Stück hat auch gleich ein "Wetzlar-Crane_Stock-Akku" bekommen !!!



*F*I*N*A*L*

Hier ist das Monster !!!!

(Gearbox Änderungen , weiter unten beschrieben!!!)


Die Änderungen der Gearbox Version 7 :

- 6mm Hochleistungslager "made in Germany"
-Switch-Unit von "King-Arms"
-Voll polierter Pistonhead mit Deutschem O-Ring,im leichten Übermaß!!!
-1,5 qmm Silicon-Silberkabel aus dem Modellbau Sport
-T-Stecker ( Hochstrom Akkustecker ) aus dem MB - Sport
-Metall-Nozzle von " Deepfire "
-Aim-Top MS 150 Spring
-Aim-Top "High-Torque-Motor" Bis Federstärken MS130 - MS170 !!!!
-Metall und Kugengelagerter Spring-Guide
-komplett neu Geshimt , mit einem Systema Shim Set
-Carbon-Fiber Piston , mit Titanium Zähne von "JUB"
-Alles neu gefettet mit diesem Fett
-Alles neu verschraubt mit V2A Linsenkopf Innensechskant Schrauben (Imbus-Edelstahl)


nach oben springen

#2

RE: Kart M14 EBR "Komplett Neuaufbau" !!!!

in Bilder von eurem Tuning 03.12.2010 00:37
von Wolf • 257 Beiträge

Ist ein echt schickes Teil geworden. Und steckt ne menge Arbeit drin. Sowas würde mir auch gefallen. ;-)

nach oben springen

#3

RE: Kart M14 EBR "Komplett Neuaufbau" !!!!

in Bilder von eurem Tuning 03.12.2010 14:47
von Evil • 222 Beiträge

die ist wirklich hübsch! wisst ihr schon was die an Joule schafft?


nach oben springen

#4

RE: Kart M14 EBR "Komplett Neuaufbau" !!!!

in Bilder von eurem Tuning 03.12.2010 15:18
von Havoc • 238 Beiträge

saubere Arbeit hätte ich einmal gesagt, sieht stark aus!

nach oben springen

#5

RE: Kart M14 EBR "Komplett Neuaufbau" !!!!

in Bilder von eurem Tuning 05.12.2010 16:12
von DOC • 112 Beiträge

Vielen dank für die Anerkennungen!!!

Nein,es wurden leider noch keine Messungen gemacht!!!
Reiche ich aber nach! Die orig. Gearbox macht rund 1,5Joule!!!
Da werden wir aber drüber liegen, gerechnet habe ich mit 0.25g BB´s und der 150ér Feder !!!
Ergebnis : 2.812500 Joule = ca. 2,2 -2,4 Joule !!!!

Soll in der Praxsis heissen:Sicherheitsabstand von rund 12 - 15 Metern. Top ,für eine Sniper-Rifle !!!
Da wird es dan in der Police_HQ in Zukunft etwas ruhiger zugehen, da wir schon die zweite M14 am aufbauen sind !!!
Die wird dann bei rund 2,5-3,0 Joule ligen !!!


nach oben springen

#6

RE: Kart M14 EBR "Komplett Neuaufbau" !!!!

in Bilder von eurem Tuning 05.12.2010 17:09
von Evil • 222 Beiträge

ah das ist sehr gut. nächstes mal sollen sie ruhig vorne im gemüse sitzen, da sind die Gangster dann nicht lang


nach oben springen

#7

RE: Kart M14 EBR "Komplett Neuaufbau" !!!!

in Bilder von eurem Tuning 06.12.2010 21:31
von Havoc • 238 Beiträge

Also das nächste mal, müssen die Leute ungefähr auf der Höhe der Straße die Pistolen auspacken und die Magazine raus tun. Danach dürfen sie einzeln zu uns kommen, sonst ballern wir die über den haufen!

PS: meine Freundin findet du hast einen schönen Boden! (letztes Bild)


zuletzt bearbeitet 06.12.2010 21:33 | nach oben springen

#8

RE: Kart M14 EBR "Komplett Neuaufbau" !!!!

in Bilder von eurem Tuning 06.12.2010 23:32
von DOC • 112 Beiträge

okay,das ist OBI billig Lammi !!! Der QMeter für 4,95 ,- !!! Was anderes war nicht sinnig,da der Boden extrem gefordert wird! Arbeitszimmer halt !!!


zuletzt bearbeitet 06.12.2010 23:33 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas1997
Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1435 Beiträge.
Besucherrekord: 17 Benutzer (05.12.2013 08:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen