#16

RE: Genereles Tuning von AEG-S!!!

in Airsoft-Tuning 27.11.2010 18:45
von DOC • 112 Beiträge

Der Madbull ist der Hammer!!!
Denn den habe ich in meiner CQB-extrem short drinn (Lauflänge 229mm!!!) und auf gute 10 Meter eine Streung von eimem 5 Markstück!!!

Wenn man Tuning Läufe mit 6,01 verbaut ,ist man mehr am Laufreinigen , als am spielen!!! Normale Std.-Läufe haben in der Regel 6,04mm !!!

Gruß Ich


nach oben springen

#17

RE: Genereles Tuning von AEG-S!!!

in Airsoft-Tuning 27.11.2010 23:36
von Wolf • 257 Beiträge

Oh da muss ich mal schauen wie das so bei mir ist? Ich hab mir nen 6,01 mm Lauf für meine WE M4 GBB gekauft.

nach oben springen

#18

RE: Genereles Tuning von AEG-S!!!

in Airsoft-Tuning 28.11.2010 15:18
von Havoc • 238 Beiträge

Okay, alles klar, nochmals besten Dank für die Hilfe!

nach oben springen

#19

RE: Genereles Tuning von AEG-S!!!

in Airsoft-Tuning 02.12.2010 23:49
von DOC • 112 Beiträge

Hier mal ein Bild unserer Akkus :



Technische Daten :

- 13,2 Volt
- 1,1 Ah
- 30 C
- Max.-Ladespannung 5 A (Komplett voll geladen in ca.17min.!!!!)


nach oben springen

#20

RE: Genereles Tuning von AEG-S!!!

in Airsoft-Tuning 03.12.2010 15:14
von Havoc • 238 Beiträge

nicht schlecht, wo habt ihr die denn her? Ganz schönes Kabelwirrwarr :-D

nach oben springen

#21

RE: Genereles Tuning von AEG-S!!!

in Airsoft-Tuning 05.12.2010 16:01
von DOC • 112 Beiträge

Das ist eine Eigenkonstruktion!!! Lipo-Akkus in dieser Form gibt es zwar schon ,aber eben nur als Lipo!!!
Die LifePo4 Akkus sind nich so anfällig wie Lipo Akkus, lipo Akkus möchten keine Erschütterung , hitze oder kälte !
Sie stellen in der selben Dimension auch nicht soviel Power zuverfügung wie Lifepo4 Akkus!!!
Der Akku hier stellt 30C konstant und 75C kurzfristig bereit !!!

Also,nur Geil!!! Wenn man sich einen vergleichbaren Lipo-Akku anschaut,liegen wir auch sehr gut im Preis und unsere Akkus
sind "Hand_Made" !!!!


nach oben springen

#22

RE: Genereles Tuning von AEG-S!!!

in Airsoft-Tuning 06.12.2010 21:28
von Havoc • 238 Beiträge

genial! Wer von euch macht denn diese Akkus?

nach oben springen

#23

RE: Genereles Tuning von AEG-S!!!

in Airsoft-Tuning 06.12.2010 23:29
von DOC • 112 Beiträge

Ich


nach oben springen

#24

RE: Genereles Tuning von AEG-S!!!

in Airsoft-Tuning 07.12.2010 17:03
von Havoc • 238 Beiträge

alter Cheater du!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixvop
Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1435 Beiträge.
Besucherrekord: 17 Benutzer (05.12.2013 08:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen