bewerbung in euer team

in Bewerbung für Team SIX 25.10.2010 16:56
von Roman

Hallo
Ich heiße Roman bin 31 und komme aus Fürth und ich suche ein Team in der nähe
ich spiele seit ca. 10 Jahren woodland gotscha und seit 2 Jahren ab und an in der cz. softair die Freundschaft hat sich leider aufgelöst durch Einverlust des Teams
des wegen suche ich ein neues Team das ich weiter mein Hobby und Leidenschaft ausführen kann.

meine Ausrüstung

tarn .acu,bw,us wüste,cuba original,equador origin,denmark wüste bw Schnee tarn
kombo: Kampfmittelweste black,bein holster Black, knie und elle black, helm acu und oliv 6X Stiefel piloten,magnum goretex,altamar wüste haix
wüste,denmark wüste,ontario Messer mk3 kommpas us und und und
Waffen: H&K P8-H&K MP5 K PDW -H&K G36 M85

sonstiges: Ex Ausbilder bei der bw in eod und uxo tarnen und täuschen Waffen Ausbildung in p1 p8 g36 g22 Panzerfaust leicht und schwer AGSAP ak47 ak74china dragunov 7,62 Handgranate und Granatpistole .Vorfeld Beleuchtung und Minenausbildung.

es würde mich sehr freuen euch kennen zu lehrnnen und mit euch in einem Team mir wirken zu können m.f.g Roman

Angefügte Bilder:
1.jpg
DSCF0336.jpg
DSCF0338.jpg
IMG_0745.jpg
IMG_2762.jpg
nach oben springen

RE: bewerbung in euer team

in Bewerbung für Team SIX 26.10.2010 16:08
von KID • 127 Beiträge

Hallo

erstmal danke für deine Bewerbung. Im Grund spricht einen kennen lernen nichts dagegen, doch muss ich dich noch ein wenig vertrösten, da es bei mir im privaten ein wenig drunter und drüber geht.

Ich schalte dich einfach mal für den Teamfreunde Bereich frei und hoffe das du dich im Forum ein wenig einbringst. zb Poste mal im Mediabereich unter Bilder Airsoftguns usw dein Gear.

Ansonsten denk ich wir schreiben uns, falls fragen sind stell sie einfach wir versuchen dir dann nach besten wissen zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel C / KID
Teamleitung/ Forum Administrator
Airsoft-Team Rainbow / Special Team SIX

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixvop
Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1435 Beiträge.
Besucherrekord: 17 Benutzer (05.12.2013 08:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen