#1

1911er!!!!

in Was ich suche.... 04.10.2010 21:15
von Wolf • 257 Beiträge

Ich find nicht wirklich nen schönen 1911er der mir gefällt. Vielleicht wisst ihr nen Geheimtipp wo ich nen schönen her bekomm?



Die 1. Option wäre der hier:


Nachteil: Nicht auf Lager und bekommt man nur bei Kotte & Zeller



Und hier die 2. Option, den auch Evil besitzt:


Nachteil: Muss ich noch Griffschalen schwarz lackieren

nach oben springen

#2

RE: 1911er!!!!

in Was ich suche.... 05.10.2010 18:52
von Evil • 222 Beiträge

und janz wichtich:
diese mags:

weil sonst hauts die bodenplatte irgendwann ab, hab das erlebt, is voll kacke

Lackiert hab ich vorhin, ich poste dann bildchen wenn trocken.
So geil das Pistolenmodell *sabber*

Evtl. auch nett:
http://www.kotte-zeller.de/Wei-ETech-M1911-Tactical-Vollmetall-GBB-%2b-E-Magazin.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=41381&ci=011407
gleich mit 2 Mags muahaha, mit den guten


zuletzt bearbeitet 05.10.2010 19:12 | nach oben springen

#3

RE: 1911er!!!!

in Was ich suche.... 05.10.2010 21:06
von Wolf • 257 Beiträge

Wobei natürlich die anfälligen Magazine schicker aussehen als die mit dem "Batzen" unten dran. Aber wenn sie praktisch besser sind, ist die Sache klar.
Ja bin mal gespannt auf die Pics von deinem 1911er.

Der Colt den du gepostet hast ist auch recht schick, hab ich ganz übersehen bei K&T.


zuletzt bearbeitet 05.10.2010 21:07 | nach oben springen

#4

RE: 1911er!!!!

in Was ich suche.... 05.10.2010 21:17
von Evil • 222 Beiträge

mir gefallen bei der tactical der abzug, die railmount und der griff besser. außerdem isn 2tes mag besser als ein oller lanyard

Ne, der Batzen hat schon echt sinn, weil ich habs dir ja gezeigt. wennde in der hitze vom gefecht bist denkst du einfach nicht dran das mag vorsichtig rein zu tun, und nach und nach gehen die teuren mags futsch. die MEU mags kosten übrigens genauso viel wie die Army

so, sieht schnieke aus
aber ich glaub ich muss ein zweites mal drüber sprayen. ich mach dann noch ma bilder im tageslicht
Pics:


nach oben springen

#5

RE: 1911er!!!!

in Was ich suche.... 05.10.2010 21:33
von Wolf • 257 Beiträge

Ja der Abzug ist echt geil. Railmount ist auch ok, ich wollte zwar ohne aber ist sehr dezent da stört´s mich nicht so. Wenn man natürlich noch ein nicht funktionierendes Tacllight herbekommen könnte wäre das schon cool.

Deiner gefällt mir aber auch mit den schwarzen Griffschalen.


zuletzt bearbeitet 05.10.2010 21:33 | nach oben springen

#6

RE: 1911er!!!!

in Was ich suche.... 07.10.2010 21:57
von DOC • 112 Beiträge

Oder , die Lösung !!!

Mr.Billings fragen oder Barry !!!


nach oben springen

#7

RE: 1911er!!!!

in Was ich suche.... 08.10.2010 17:16
von Wolf • 257 Beiträge

Ähm ich bin doch der Neue. Ich kenne Mr. Billings und Barry nicht. Haben die wohl nen 1911er übrig? :-)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas1997
Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1436 Beiträge.
Besucherrekord: 17 Benutzer (05.12.2013 08:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen