#1

Bewerbung

in Bewerbung für Team SIX 06.03.2013 01:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Rainbow's,

Ich möchte eueren Team beitreten, ihr wurdet mir von Team "Freacon" empfohlen.
Zu meiner Person:
-bin 25 Jahre alt aus Nürnberg
-bin relstiv neu im Softair, habe vorher Paintball gespielt, vor ein paar Jahren bin ich umhestiegen, nach der Teamauflösung
-spiele gerne im Team

Meine Ausrüstung:
-AK 47 Tactical SAEG/ 1,3 J
-Enforcer Co2 / 2,1 J
-ACU Digital Woodland Camo
-Auscam (UDSSR Style)
-diverse Westen (nur Ammo-Carrier)
Ich habe bis jetzt fast immer auf der Seite der "bad-guys" gespielt. Da ihr aber super Regeln habt, Ausrüstung und
Waffen betreffend macht es mir nichts aus entsprechend meine Ausrüstung zu erweitern.
Für mich ist mit unter das wichtigste, Spaß zu haben und mit lustigen Teamkameraden unterwegs zu sein.
Vielen Dank für euere Zeit.


Mit freundlichen Grüßen
Alex / Chopsuey ( SoftairVZ )

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixvop
Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1435 Beiträge.
Besucherrekord: 17 Benutzer (05.12.2013 08:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen