#1

Bewerbung auf einen Platz im Team

in Bewerbung für Team SIX 27.07.2012 14:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Da mich die Rainbowmaterie seit langen interessiert und ich schon Airsofterfahrung in England gesammelt habe, (Woodland, CQB) und diese bei beim ASK-N nicht nutzen kann, möchte ich in ein Team wechseln, wo ich diese Erfahrung nutzen kann. Desweiteren spiele ich nur ich Zivilkleidung oder kompett Schwarz. Alle meine Waffen entsprechen dem deutschen Waffengesetz.. Noch erwähnenswert ist hier, dass ich UKARA - Mitglied bin. (United Kingdom Airsoft Retailers Association)
Und ich habe auch schon mit den eigenen Sachen in England gespielt.
Ich reue mich auf ein Testspieltag und verbleibe hiermit.

Auf Facebook Huey Vietnam
Auf ASVZ AR-15

Vorhandene Gear:

Federdruck

M 14 Socom Spring
MP 5 Spring
Glock 17 Spring
Colt 1991 A 1 HPA Spring

AEGs

M 16 AEG
MP 7 AEP
HK USP AEP

Vorhandene Magazine

Mid und Lowcaps

Vorhandene Ausrüstung

SWAT Tatkitweste aus New York
Beinholter aus New Yok
2 Swiss Arms Schutzbrillen
Mundschutz
Zweibein
Diverse Red- bzw Greendots

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixvop
Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1435 Beiträge.
Besucherrekord: 17 Benutzer (05.12.2013 08:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen