Neuling

in Gästebuch 07.02.2012 13:08
von Drivers • 7 Beiträge

Hi,
Ich bin Dave und spiele schon seit Jahren Airsoft und Hoffe ich kann hier noch viel Lernen und erfahren.
Ich weiß auch das viele denken das ich mit fast 16 noch etwas jung für den Sport bin doch mit dem richtigen Umgang und Regeln find ich das persönlich in Ordnung , da dann nichts passieren kann.
Darum hoffe ich das ich trotz des jungen alters geduldet werde.
Bei weiteren Fragen einfach Fragen (:

Mfg
Drivers

nach oben springen

RE: Neuling

in Gästebuch 11.02.2012 20:53
von Havoc • 238 Beiträge

Hi Dave,

freut mich, dass du schreibst, aber ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus möchtest, ja ich dulde dich, "trotz" deines jungen Alters. Und jetzt?

Wenn du damit meinst, ob wir dich in unserem Team "dulden", so wie du schreibst, muss ich leider absagen, da wir erst Spieler ab 18 Jahren aufnehmen. Der Grund ist, wir werden nur auf Events ab 18 spielen und ich glaube fast nicht, dass sich jemand, der nicht bereits arbeitet sich unseren Dresscode leisten kann. Tut mir Leid. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche nach einem Team.

Gruß
Havoc

fidus et fortis

zuletzt bearbeitet 11.02.2012 20:55 | nach oben springen

in Gästebuch 12.02.2012 12:40
von Drivers • 7 Beiträge

Ist verständlich und auch ok der Sport ist halt auch nicht der günstigste, doch ich war mir mit dem Alter nicht sicher da manche Foren ein gewisses Alter erwarten und das mit dem Team alter hab ich schon gelesen ;)

nach oben springen

in Gästebuch 12.02.2012 12:52
von Havoc • 238 Beiträge

Also im Forum kannst du gerne tätig sein, sprich wenn du ne Frage hast oder sowas, dann kannst du mich gerne anschreiben, aber mit einer teamaufnahme wirds leider nix.

fidus et fortis

nach oben springen

in Gästebuch 12.02.2012 17:01
von Evil • 222 Beiträge

Hi Dave,

schön dich im Forum zu haben. Willkommen!

Du kannst ja mal eine kleine Vorstellung im internen Bereich posten.

Grüße
Evil

nach oben springen

in Gästebuch 13.02.2012 20:56
von Drivers • 7 Beiträge

Ok hab verstanden (:
Was genau ist hier der Interne Bereich wenn ich fragen darf ?

nach oben springen

in Gästebuch 14.02.2012 17:20
von KID • 127 Beiträge

Hallo
ich hab dich für den Teamfreunde Bereich mal freigeschalten die neuen Möglichkeiten sind denk ich selbsterklärend. Du kannst uns jederzeit deine Fragen stellen und wir werden sie auch beantworten.

Teile uns doch mnal dein Gear im Media Bereich Bilder usw mit vllt haben wir ja mal ein paar Tipps für dich.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel C / KID
Teamleitung/ Forum Administrator
Airsoft-Team Rainbow / Special Team SIX

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas1997
Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1435 Beiträge.
Besucherrekord: 17 Benutzer (05.12.2013 08:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen