#1

CQB-M4

in Was ich suche.... 15.11.2011 21:44
von Evil • 222 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgende Überlegung angestellt:
Ich bin der Meinung dass ich eine S-AEG benötige, falls Gas ausfällt, und die ich besonders Nahkamp geeignet ist.

Die Anforderung: Anpassbar, kurz, gute Tuning- und Ersatzteil Versorgung,nicht zu viel Energie

Was ich gefunden habe: Es ist natürlich eine M4, mir gefällt das Modell und will eig. nicht unbedingt eine MP

[URL=http://www.kotte-zeller.de/G%26P-M4-Tank-(Fixed-Stock)-S-AEG.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42003&ci=011478]G&P M4 Tank[/URL]


Was die Knarre mitbringt: Ist im Prinzip bereits so modifiziert wie sie sein soll, Fixed Stock für Stabilität und Akku
G&P heißt geiler Body und bereits vernünftige Innereien, Energie ist bei 1,2 Joule, perfekt für Nahkampf

Was haltet Ihr davon? Ist das eine gute Wahl, oder ist es sinnvoller eine billige M4 / M16 mit Metallbody zu kaufen und die zu modden?

Das Frontset ist halt noch cooler, evtl. ja beides
Link


zuletzt bearbeitet 15.11.2011 22:58 | nach oben springen

#2

RE: CQB-M4

in Was ich suche.... 16.11.2011 15:48
von Wolf • 257 Beiträge

Naja mir gefällt es nicht so wirklich, gibt´s soweit ich weiß auch nicht als scharfe. Ich persönlich würde da eine H&K UMP oder wenn´s noch handlicher sein soll ne H&K MP7 bevorzugen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

nach oben springen

#3

RE: CQB-M4

in Was ich suche.... 20.11.2011 18:14
von DOC • 112 Beiträge

Hi Freunde

Also,das auf dem Bild ist ein "Stuby" (Stummel,kurzer Penis oder Pimmelchen.Nennt es wie Ihr wollt) ,mit
einem Fixt-Stock ( kurz und dick) !!!
Keine wirkliche 1:1 Kopie einer realen M4 für CQB !!!

Ich kann Dir eine G&G CQB G4 anbieten , nie gespielt und noch nie im Einsatz gehabt !!!! Es ist meine BackUp Gun!!!
Mit ein oder zwei Akkus 13,3Volt !!!!

Weil ich baue mir gerade eine neue Sniper auf ,die dann das neue BackUp Wunder wird!!!

Ciao John " DOC "

PS: In etwa so:


zuletzt bearbeitet 20.11.2011 23:29 | nach oben springen

#4

RE: CQB-M4

in Was ich suche.... 21.11.2011 11:25
von Evil • 222 Beiträge

Hey John.
Danke für das Angebot, hab aber extra die gepostet weil sie auch wirklich so "krass" kurz sein soll. Ne CQB is mir zu lang, auch wenn es realistisch wäre aber das is mir hier eher 2. rangig

Aber als technisch erfahrener: G&P ist bedenkenlos zu empfehlen, oder ?
Gibt es Teile die ich vorab ersetzen sollte ?
Welchen Akku sollte ich verwenden?

Meine erste AEG :D
Bei GBB wüsste ich wie der Hase läuft


nach oben springen

#5

RE: CQB-M4

in Was ich suche.... 21.11.2011 12:22
von DOC • 112 Beiträge

Ja, G&P is gut! Da brauchst Du erst mal nix zu basteln!!!
Um die Leistung zu fördern nimm einen 11.1Volt LIPO Akku !!!

Ciao DOC


nach oben springen

#6

RE: CQB-M4

in Was ich suche.... 23.11.2011 17:48
von Evil • 222 Beiträge

Alles klar, danke für den Tipp!


nach oben springen

#7

RE: CQB-M4

in Was ich suche.... 12.02.2012 17:03
von Evil • 222 Beiträge

Hey Doc,

wollen wir uns nochmal über die M4 unterhalten? Bzw. ist die noch im Angebot?


nach oben springen

#8

RE: CQB-M4

in Was ich suche.... 17.02.2012 12:46
von DOC • 112 Beiträge

Ja,ich hätte da noch was !!!
Hat nur kein R.A.S. mehr,sonder den POT Griff und Handguide vom Magpull und ein orig."FAB-Defence" MAG-Grip !!!

ABER , SUPER SCHLANK UND HARDCORE BABY!!!


zuletzt bearbeitet 17.02.2012 12:52 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixvop
Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1435 Beiträge.
Besucherrekord: 17 Benutzer (05.12.2013 08:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen