#1

MP5 Zielmontage

in Problem/ Fehlerbehebung 29.10.2011 09:33
von Havoc • 238 Beiträge

Hi Leute,

könnt ihr mir einen Tipp geben, welches mount zu und vorallem auf meine Top Tech MP5 A5 passt?


fidus et fortis

nach oben springen

#2

RE: MP5 Zielmontage

in Problem/ Fehlerbehebung 29.10.2011 18:20
von Wolf • 257 Beiträge

Passen da nicht alle MP5 Mounts?

nach oben springen

nach oben springen

#4

RE: MP5 Zielmontage

in Problem/ Fehlerbehebung 31.10.2011 00:12
von DOC • 112 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: MP5 Zielmontage

in Problem/ Fehlerbehebung 01.11.2011 16:19
von Havoc • 238 Beiträge

jo drauf passen schon, nur passt z.B. mein Holosight nicht auf die Railschiene ^^

wenn ihr euch den ersten Link vom Evil anschaut, dann sehr ihr, dass die schiene nach oben hin schmäler wird, sprich dass die Auflagefläche nicht so breit ist wie das Bodenstück, sprich die Befestigung des Zieloptik kann nicht darunter greifen. Vergleicht mal mit der Montage vom Doc ;-)

ich kanns dir ja mal daheim zeigen ^^

aber vielen Dank für die Hilfe!


fidus et fortis

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 16:22 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas1997
Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1436 Beiträge.
Besucherrekord: 17 Benutzer (05.12.2013 08:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen