#1

Wolf´s WE G39k RAS

in Bilder Airsoft-Waffen 25.08.2011 12:20
von Wolf • 257 Beiträge

Auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen poste ich hier mal zwei Bilder meiner G39.

Sie wurde von C auf K umgebaut. Hab auch noch die C Teile da, wenn wir mal auf einem extrem CQB-lastigem Gelände unterwegs sind kann ich sie also auch umrüsten. Außerdem ist noch eine KSK.Schiene verbaut (ich weiß Kid, dass du sie nicht als KSK.Schiene anschaust!) mit MP7 FlipUp-Visieren. Ein Holo 551, dass ich irgendwann evtl. gegen ein 552 tauschen möchte, am RAS sind die Magpul XTM und ein Magwellgrip, der sehr gut mit der G39 harmoniert.




Mit integriertem Schalli.

nach oben springen

#2

RE: Wolf´s WE G39k RAS

in Bilder Airsoft-Waffen 27.08.2011 16:33
von Havoc • 238 Beiträge

ha, sieht ja mal richtig schick aus :D


fidus et fortis

nach oben springen

#3

RE: Wolf´s WE G39k RAS

in Bilder Airsoft-Waffen 27.08.2011 19:56
von Evil • 222 Beiträge

ganz ok. Von der Seite hübsch, ich find bloß den offenenen Handguard (von vorne betrachtet) nicht so toll, aber das kaschierst du ja ein wenig mit dem Silencer. Ansonsten Vernünftig.

Als Visierung, da haste recht, muss ein 552 her.

Meinen Segen hast du, G39-Bruder

@Havoc: Tja, Mister Bundeswehr, wollen wir demnächst auch über so ein Modell nachdenken, also, GBB und so muahaha du bist der einzige im Team ohne.


nach oben springen

#4

RE: Wolf´s WE G39k RAS

in Bilder Airsoft-Waffen 27.08.2011 21:50
von Wolf • 257 Beiträge

@Havoc: Denk immer daran ich bin immer noch mit meiner Mk 12 Mod 0 auf deiner Seite! ^^

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas1997
Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1436 Beiträge.
Besucherrekord: 17 Benutzer (05.12.2013 08:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen